Darksiders 2

Komponist von Assassin's Creed für Soundtrack verantwortlich

Jesper Kyd wird für den Soundtrack zu "Darksiders II" verantwortlich sein. Dies bestätigt TQH Entertainment in einer Pressemitteilung. Der Komponist war bereits für den Soundtrack der "Hitman"-Reihe und auch für "Assassin's Creed" zuständig.

TQH möchte auch im Musik-Bereich der Marketing-Kampagne einen erfahrenen Komponisten einsetzen: Giles Lamp. Dieser schrieb bereits für zahlreiche Werbespots, Spiele, Filme und TV-Shows. Ihr könnt euch sicherlich noch an den eindrucksvollen "Dead Island"-Trailer erinnern, der für ordentlich Trubel gesorgt hat.

Einen kleinen Vorgeschmack auf Giles Lamp erhaltet ihr im Video. Abgesehen vom Namen - Jesper Kyd - ist zum Soundtrack zu "Darksiders II" noch nicht viel bekanntgegeben worden.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Sharlet