Darksiders 2

Serie hängt von Verkaufszahlen ab

Das alte Lied vom Geld. Leider ist das auch im Falle der "Darksiders"-Serie so. Wie nun bekannt wurde, hängt die Zukunft der Serie von den Verkaufszahlen von "Darksiders 2" ab.

ScreenshotIn einem Gespräch mit englischen Kollegen hat sich Chef-Entwickler Haydn Dalton's zu diesem Thema geäußert. Dabei bestätigte er, dass die Zukunft von "Darksiders" auf den Verkaufszahlen des nächsten Titels abhängig ist.

'Natürlich hat das Team noch viele weitere Ideen, was man mit dem Universum der Serie anstellen könnte, doch ist das alles eine Frage des Geldes.' (freie Übersetzung)

Spätestens mit dem Release von "Darksiders 2" am 14. August in den USA und am 21. August in Europa wissen wir, ob man auch in Zukunft von den apokalyptischen Reitern hören wird.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Flo