Darksiders 2

Neuveröffentlichung für die Wii U

Wer "Darksiders 2" im vergangenen Jahr gerne für die Wii U gekauft hätte und es nicht konnte, für den haben wir nun gute Nachrichten. Das Spiel ist im eShop für die Wii U jetzt endlich wieder herunterladbar.

Das Action-Adventure verschwand fast ein ganzes Jahr lang aus dem eShop von Nintendo und kann nun wieder für die Wii U gekauft werden. Auch soll es eine Disk-Version von "Darksiders 2" geben, wie nun vom Publisher Nordic Games angekündigt wurde.

Die Box-Fassung des Spiels wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 im Handel veröffentlicht. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt. 

Übrigens: Die neu veröffentlichte Fassung von "Darksiders 2" im eShop für die Wii U enthält nicht nur das Spiel selbst, sondern auch ein paar DLCs:

  • "Argul's Tomb"
  • "Death Rides"
  • "Angel of Death"
  • "Shadow of Death"
  • "Deadly Despair"

Passend zum erneuten Start für die Wii U wird uns außerdem ein brandneues Video zu "Darksiders 2" geboten.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Sharlet