Darksiders 2

Neuer DLC im Anmarsch

Im September veröffentlichte THQ einen neuen DLC für das Action-Adventure "Darksiders 2". Mit "Arguls Grab" wurde das Spiel vor allem um zwei neue Dungeons erweitert.

ScreenshotNun geht es weiter mit den Zusatzinhalten für "Darksiders II". THQ veröffentlicht auf dem hauseigenen Twitter-Kanal die Meldung, dass ein neues Abenteuer auf Tod wartet.    An diese Meldung wurde ein Bild angehangen, auf dem die Hauptfigur des Spiels vor einem Tempel steht.   Weitere Details ließen sich dem Unternehmen noch nicht entlocken, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Sharlet