Darksiders 2

Keine Veröffentlichung im Juni 2012

Bereits in den letzten Tagen deutete Danny Bilson von THQ darauf hin, dass "Darksiders II" für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC verschoben wird. Nun haben die Fans Gewissheit.

ScreenshotDer Action-Titel wird demzufolge auf den August diesen Jahres verschoben. Ursprünglich war eine Veröffentlichung am 26. Juni 2012 angedacht. In den FAQ wird versichert, dass die Verschiebung von "Darksiders II" nichts mit de geplanten Wii-U-Fassung des Spiels zu tun hat. Diese soll zum Launch der Konsole erscheinen. Die Entwickler wollen sich für die PC-, Xbox- und PlayStation-Fassung einfach noch ein wenig Zeit nehmen, um alle Details nach ihren Wünschen zu perfektionieren.

Ein genauer Veröffentlichungs-Termin im August wurde noch nicht genannt, wir können davon rechnen, dass ein Datum zeitnah nachgereicht wird. Für welche Plattform würdet oder werdet ihr euch "Darksiders II" holen - oder wartet ihr lieber auf die Wii-U-Fassung?

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Sharlet