Darksiders 2

First Edition bringt exklusiven Inhalt mit

Lange wird es wohl nicht mehr dauern, dann erscheint der zweite Teil mit ( dem ) Tod. Vorbesteller haben natürlich auch die "First Edition" von "Darksiders 2" im Warenkorb gelagert, denn die soll Extra-Content im deutschsprachigen Raum liefern.

Der neue Trailer - der dieses Mal auf Deutsch ist - verrät schon alles.

Die Special Edition kommt mit vielen Extras wie etwa Bonusmissionen, neuen Waffen, einer einzigartigen Rüstung und einem extra Speedboost für Tods Pferd daher.

Ein Erscheinungsdatum wurde aber im Trailer dennoch nicht gezeigt, aber "Darksiders 2" wird im August für alle Systeme erwartet.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Fnorm