Darksiders 2

Crytek hat Interesse ...

Nach dem finanziellen Aus des insolventen Publishers THQ hat nun ein neues Unternehmen Interesse, die beliebte "Darksiders"-Marke zu übernehmen. Die Rede ist von Crytek!

ScreenshotDas Unternehmen Crytek ist vor allem für die "Crysis"-Reihe verantwortlich, bei der zuletzt der dritte Teil der Marke veröffentlicht wurde.

Bislang dementierte Crytek Aussagen dazu, dass man Interesse an der "Darksiders"-Marke von THQ habe. Nun bestätigt der Gründer von Vigil Games, David Adams, dass das Unternehmen auf die "Darksiders"-Marke bieten werden. Und auch Crytek hat jetzt offiziell Interesse und gibt an, dass man auf die Marke bieten werden, sobald diese zur Verfügung steht. 

Die Auktion beginnt am 1. April 2013 und endet am 15. April. Wir halten euch auf dem Laufenden, wer den Zuschlag erhält.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Sharlet