Darksiders 2

Cover der Wii U Version veröffentlicht

Zwar dauert es noch etwas, ehe Nintendo seine Wii U veröffentlicht, doch sagten schon im Vorfeld viele Entwicklerstudios und Publisher ihre Unterstützung zu. Dementsprechend veröffentlicht THQ in Zukunft"Darksiders 2" für die Nintendo Wii U, zu dem nun das Cover-Art veröffentlicht wurde.

ScreenshotDas Cover-Art zeigt Tod, sitzend auf seinem Pferd. In der Hand hält er zwei Sensen. Diese sind die bevorzugten Waffen des Herrn der Unterwelt. Etwas knapp oberhalb davon präsentiert sich das in weißer Schrift auf blauem Hintergrund unterlegte Wii U Logo. Danke an vg24/7 für die Bereitstellung des Bildes.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Flo