Darksiders 2

Collectors Edition erscheint

Vor Kurzem wurde bestätige, dass "Darksiders 2" ebenso wie sein Vorgänger eine Collector's Edition verpasst bekommt. Neben der Ankündigung von dieser, wurde auch schon ein Packshot von passend hierzu veröffentlicht.

ScreenshotBekannt gemacht wurde das Ganze auf der offiziellen Facebook-Seite, auf der man auch schon einen ersten Packshot vorfinden konnte. Leider ist aber noch nicht bekannt, welche Inhalte den glücklichen Käufer erwarten werden. Zudem erweitert sich mit der Collector's Edition nun auch die Auswahlmöglichkeiten beim Kauf des Spiels. So gibt es neben der nun pompösen Super-Edition auch die First Edition sowie die normale Retail-Fassung.

Das Spiels aber erscheint erst am 26. Juni für alle gängigen Konsolen sowie den PC. Die Wii-U-Version soll schon bald folgen.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Flo