Darksiders 2

Boss Gegner vorgestellt

In einem neuen Trailer zu "Darksiders 2" präsentiert THQ den Zuschauern einen Kampf der Superlative. Hier tritt Held Tod gegen den übermächtig erscheinenden Boss Gegner The Wailing Host an.

ScreenshotBereits in "Darksiders" konnte man in der Rolle von Krieg gegen überdimensionierte Monster antreten. Davon bleibt auch sein Gefährte Tod nicht verschont, wie das Video klar demonstriert. Hinter dem Gamepad saß Jay Fitzloff Mitarbeiter des Entwicklerteams bei Vigil Games.

"Darksiders 2" erscheint in Europa am 28. September 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Hauptcharakter ist dieses Mal nicht Krieg, sondern ein weiterer Reiter der Apokalypse, der Tod.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Flo