Inazuma Eleven kostenlos für 3DS

Aber nur in Japan

Das Fußball-Rollenspiel "Inazuma Eleven" wird für eine gewisse Zeit kostenlos sein. Leider wurde das bisher nur für Japan bestätigt.

"Inazuma Eleven", das Fußball-Rollenspiel für den 3DS, wird ab dem 20. Juli 2018 für eine limitierte Zeit als kostenloser Download zur Verfügung stehen, wie Level-5 bestätigt hat. Das gilt allerdings nur für Japan, weswegen ein entsprechender eShop-Account vorhanden sein muss. Ob es diese Promotion auch nach Europa schaffen wird, ist unklar.

Zum Spiel heißt es: "Der Held des Abenteuers ist der junge Torwart Mark Evans. Die Spieler helfen ihm dabei, die bestmögliche Fußballelf der Schule zusammenzustellen, um das prestigeträchtige Football Frontier-Turnier zu gewinnen. Dabei trifft Mark auf Charaktere wie Axel Blaze, einen extrem talentierten Stürmer, der über geheimnisvolle Fähigkeiten verfügt, oder auf Jude Sharp, den Spielmacher des konkurrierenden Royal Academy-Teams, an deren Können er sich immer wieder messen muss."

News Michael Sosinka