Die Siedler

Große Geburtstagsfeier mit Videorückblick!

Es ist wohl eine der bekanntesten Spielemarken überhaupt und hat viele von uns bereits ungezählte Stunden an den PC klemmen können: "Die Siedler" haben Geburtstag! Die knuffnasigen Arbeitsbienen werden 20 Jahre alt und nehmen euch mit auf eine Reise in ihre Vergangenheit.

„Die Siedler“ ist eine der bekanntesten und beliebtesten Serien unter den Aufbaustrategiespielen und definierte bereits 1993 mit dem ersten Teil eine neue Wertungskategorie in deutschen Spielezeitschriften: „Wuselfaktor“.  Mit einem fast 15minütigem Video entführt euch nun das Entwicklerteam auf eine Reise in die Vergangenheit: Werdet Zeuge davon, wie aus den kleinen, eifrigen Pixelklötzen die knuffigen, dicknasigen Siedler wurden, wie man sie heute kennt. Sentimentalitätsfaktor: Schnief. 

News Dom