Blue Byte

News

Die Siedler OnlineStimmungsvolles Weihnachtsevent

News

"Die Siedler" unter euch haben während des Weihnachtsfest allen Grund zur Freude. Auf sie wartet ein stimmungsvolles Weihnachtsevent, welches von Ubisoft und Blue Byte ins Leben gerufen wurde.

Die Siedler OnlineDas Event beginnt

News

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass bald die gruselige Halloween-Zeit im Browserspiel "Die Siedler Online" anbricht. Und nun ist es soweit, das Event beginnt!

Die Siedler OnlineHalloween-Zeit im Browserspiel

News

Browserspiel-Fans, hergehört! In "Die Siedler Online" findet vom 15. Oktober 2013 zum 12. November 2013 ein Halloween-Event statt, bei dem ihr gemeinsam mit anderen Spielern am Erreichen des Weltenziels arbeiten könnt.

Die SiedlerGrosse Geburtstagsfeier mit Videorückblick!

News

Es ist wohl eine der bekanntesten Spielemarken überhaupt und hat viele von uns bereits ungezählte Stunden an den PC klemmen können: "Die Siedler" haben Geburtstag! Die knuffnasigen Arbeitsbienen werden 20 Jahre alt und nehmen euch mit auf eine Reise in ihre Vergangenheit.

Die Siedler Online20 Jahre Siedler-Universum

News

Das Universum der beliebten Siedler ist bereits stolze 20 Jahre alt und feiert ein rundes Jubiläum. Derzeit sind die Siedler im Online-Spiel "Die Siedler Online" unterwegs.

Die Siedler OnlineBox-Version für den Handel

News

Für das Browserspiel "Die Siedler Online" wird die Premium-Edition ab dem 29. März diesen Jahres auch in den Läden zu finden sein. Dies gab das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Ubisoft bekannt.