Haemimont

News

Tropico 4Tropico 5 enthüllt

News

Das Unternehmen Kalypso enthüllt durch ein neues Teaser-Video den fünften Teil der "Tropico"-Reihe. Dieses Spiel soll dem bereits veröffentlichten Titeln in sämtlichen Bereichen überlegen sein und natürlich auch eine bessere Technik mitbringen.

Tropico 4Gold-Edition angekündigt

News

Für das beliebte Simulations-Spiel auf der Xbox 360 und dem PC, könnt ihr euch schon bald eine Gold-Edition zulegen, die sowohl das Hauptspiel, als auch die Erweiterung miteinander vereint.

Tropico 4DLC für Bauwütige veröffentlicht

News

Die Ärmel hochgekrempelt, die Mischmaschine angeschmissen, kurz in die Hände gespuckt und schon kann es losgehen. Für das Aufbaustrategie-Spiel "Tropico 4" wurde vor kurzem ein DLC veröffentlicht, der besonders alle Häuserbauer interessieren dürfte, denn thematisch orientiert sich der...

Tropico 4Add-On "Tropico 4: Modern Times" angekündigt

News

Publisher Kalypso kündigte eine neue Erweiterung für das Strategiespiel "Tropico 4" an, die im März 2012 für die Xbox 360 und für den PC erscheinen soll. Das Add-On kostet euch 24,99 Euro oder 1200 Microsoft Points.