Feature-Video zu Mount & Blade: Warband

Spiel wird erklärt

Zum Sandbox-Rollenspiel "Mount & Blade: Warband" wurde jetzt ein aufschlussreiches Feature-Video veröffentlicht.

TaleWorlds Entertainment veröffentlichte heute ein Feature-Video zu "Mount & Blade: Warband", das einzelne Elemente des komplexen Sandbox-Rollenspiels näher erläutert. "Mount & Blade: Warband" ist zuletzt für die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Die PC-Version ist schon länger erhältlich.

"Das Feature-Video zeigt unseren jungen Jäger, der mittlerweile ein gemachter Händler geworden ist und Söldner anheuern muss, um sich gegen Banditen zu verteidigen. Mit einer bewaffneten Truppe sind die Verlockungen anscheinend sehr gross, selbst zum Gesetzlosen zu werden. Durch die heimtückische Eroberung einer Burg und den Segen des Königs stösst er schliesslich sogar in adelige Kreise vor. Fortan ist sein Leben von Banketten, Politik und Turnieren geprägt. Und während er seine Bauern vor Räubern schützt, kann er vielleicht sogar das Herz einer noblen Damen für sich gewinnen," heisst es.

News Michael Sosinka