Magicka

Nachfolger für die PlayStation 4 und den PC

Wem schon das erste "Magicka"-Spiel gefallen hat, der wird sicherlich auch im Nachfolger des Zauber-Spiels seine Freude haben. "Magicka 2" wurde nun offiziell für den PC und die PlayStation 4 angekündigt.

Die diesjährige E3 2014 bringt so manch schöne Spiele-Neuvorstellung mit sich. Eine davon ist "Magicka 2", der neue Teil des Koop-Spiels, welches aus dem Hause Paradox Interactive stammt.

Mit dabei ist eine brandneue Kampagne, neue Features im Bereich des Koop-Spiels und auch ein ganz neues dynamisches Zauber-System. Fehlen dürfen natürlich auch nicht die neuen Roben und Zauberstäbe für eure magiebegabten Helden von "Magicka 2".

Noch ist nicht bekannt, wann der zweite Teil der Reihe für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, allerdings gibt es immerhin schon mal einen Ankündigungs-Trailer, der zumindest uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

News Sharlet