Mini Ninjas

Hiro's Adventure: Neue Mini-Ninjas-Marke und Domain

Im Jahr 2009 kam "Mini Ninjas" für verschiedene Plattformen (unter anderem PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo etc.) auf den Markt - in Kürze wird der Titel auch via Google Chrome spielbar sein.

Nun tauchte ein Eintrag auf, in dem sich Square Enix vor rund einer Woche ein neues Markenzeichen für die "Mini Ninjas" sicherte.

Der vollständige Spieltitel hört auf den Namen "Mini Ninjas: Hiro's Adventure". Die passende Domain sicherte sich das Unternehmen ebenfalls gleich dazu (siehe Eintrag) - noch ist die Webseite minininjashirosadventure.com jedoch schneeweiß und leer.

Offiziell angekündigt wurde der Titel noch nicht. Was glaubt ihr, welche Abenteuer Square Enix in das neue "Mini Ninjas"-Spiel stecken wird und für welche Plattformen der Titel an den Start gehen wird?

News Sharlet