Es wird immer noch über neues Prince of Persia spekuliert

Insider deutet baldige Ankündigung an

Die Gerüchte rund um "Prince of Persia" wollen einfach nicht abreissen. Das zeigt, wie beliebt die Marke immer noch ist.

Screenshot

"Okabe", der zuvor die Gerüchte über "Prince of Persia: Dark Babylon" beendet hat und als zuverlässiger Insider gilt, äusserte sich in einem "ResetEra"-Thread über das eingestellte "Prince of Persia: Redemption", von dem letzte Woche Gameplay-Material aufgetaucht ist. Als ein User seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachte, dass die Marke schon so lange ruht, sagte Okabe: "Wir sehen uns in einigen Wochen." Hat er da etwa eine baldige Ankündigung angedeutet?

"Prince of Persia" ist recht anfällig für Gerüchte, was zeigt, dass die Marke immer noch sehr beliebt ist. Als kürzlich ein Leak bei "4Chan" von zuverlässigen Insidern entkräftet wurde, deutete zumindest einer von ihnen an, die Rede ist von "Shinobi602", dass die jüngsten Berichte nicht völlig gefälscht waren. Man sollte sich wohl nicht all zu viele Hoffnungen machen, aber vielleicht passiert ja doch etwas.

Schlüpfe in die Rolle eines unbekannten arabischen Prinzes und rette die holde Prinzessin aus den Klauen fieser Schurken. Überwinde dabei tödliche Stacheln, bekämpfe die gruseligsten Skelette und erobere das Herz der Prinzessin im Sturm.

Michael Sosinka News