Prince of Persia

Klassiker erscheint für Nintendo Wii und 3DS

Wieder einmal wurde ein Klassiker von Nintendo wiederbelebt und für die aktuelle Konsole samt Handheld neu veröffentlicht. Speziell für den Nintendo 3DS erstrahlt der schon etwas angestaubte arabische Prinz in neustem 3D.

Wer Fan der beliebten "Prince of Persia"-Reihe ist, eine Wii oder den Nintendo 3DS besitzt und schon immer mal das Original nachholen möchte, sollte jetzt auf jeden Fall einen Blick in den eShop oder die Wii Virtual Console werfen. Dort erscheint nämlich eine neuaufgelegte Version des Videospielurgesteins. Wer sich den Prinzen für die Hosentasche zulegen möchte, zahlt einen Preis von £4.50. Für die Wii kostet das Spiel 800 Points.

Schlüpfe in die Rolle eines unbekannten arabischen Prinzes und rette die holde Prinzessin aus den Klauen fieser Schurken. Überwinde dabei tödliche Stacheln, bekämpfe die gruseligsten Skelette und erobere das Herz der Prinzessin im Sturm.

News Flo