Plant Ubisoft ein neues Prince of Persia?

Artworks entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Plant Ubisoft ein neues "Prince of Persia"-Spiel? Und findet es vielleicht in der modernen Zeit statt? Immerhin wurden Artworks entdeckt.

Screenshot

Es gibt schon seit Jahren Spekulationen und Gerüchte darüber, dass Ubisoft an einem neuen "Prince of Persia" arbeiten könnte. Nun ist das Thema wieder aktuell, denn im Internet wurden Artworks zu einem möglichen "Prince of Persia"-Projekt entdeckt. Aber ob da etwas dahinter steckt, ist fraglich.

Die Artworks sind nämlich ein Schulprojekt der Kunstschule Pivaut, die dafür mit Ubisoft Montreal kooperiert hat. Die Schüler haben unter "Prince of Persia in 2017" verschiedene Bilder von einem Titel erstellt, der in der modernen Zeit stattfindet. Das Ganze muss nicht unbedingt auf ein geplantes Spiel hinweisen, aber man weiss ja nie.

Kommentare