Wann kommen Fortsetzungen zu Splinter Cell & Prince of Persia?

Keine Frage des Willens

Wie es aussieht, stehen für "Splinter Cell" und "Prince of Persia" momentan nicht genügend Ressourcen zur Verfügung.

Screenshot

Viele Fans wünschen Fortsetzungen zu "Splinter Cell" und "Prince of Persia", doch wann wird das geschehen? Ubisofts Chief Creative Officer Serge Hascoet hat sich dazu geäussert: "Ich liebe Splinter Cell. Ich liebe Prince of Persia. Ich kann im Moment keine Informationen preisgeben, aber ich kann sagen, dass wir um Ressourcen kämpfen. Es ist keine Frage des Willens, es ist eine Frage der Mittel."

Er ergänzte: "Wir wechselten von Prince of Persia zu Assassin's Creed, weil wir der Meinung waren, dass der Prototyp überzeugend genug war, um etwas Neues und Frisches zu tun." Man muss also weiter abwarten, was mit den beiden Serien geschehen wird.

Schlüpfe in die Rolle eines unbekannten arabischen Prinzes und rette die holde Prinzessin aus den Klauen fieser Schurken. Überwinde dabei tödliche Stacheln, bekämpfe die gruseligsten Skelette und erobere das Herz der Prinzessin im Sturm.

Michael Sosinka News