Wird bald Prince of Persia 6 angekündigt?

Website registriert [Update]

Wird Ubisoft bald "Prince of Persia 6" ankündigen? Der Publisher hat die passende Domain registriert, weswegen etwas Hoffnung besteht.

Screenshot

Update: Wie es aussieht, hat Ubisoft sich doch nicht die Domain zu "Prince of Persia 6" sichern lassen. Der Registrar ist nicht wie üblich Gandi SAS sondern godaddy und außerdem steht der Status bei "ClientHold". Da stimmt also etwas nicht.

Bisherige News: In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte über ein neues "Prince of Persia", aber bisher ist nichts passiert. Jetzt wird wieder spekuliert und gehofft, denn Ubisoft hat die Website "princeofpersia6.com" registriert. Bereits in der letzten Woche hat sich Ubisoft die Domain für "Assassin's Creed Valhalla" geschnappt, kurz bevor das Spiel angekündigt wurde.

Es könnte also durchaus sein, dass Ubisoft eine Ankündigung zu "Prince of Persia 6" vorbereitet. In dieser Woche werden Third-Party-Titel für die Xbox Series X vorgestellt. Das wäre beispielsweise ein möglicher Zeitpunkt. Dennoch sollte man sich da nicht zu sicher sein.

Schlüpfe in die Rolle eines unbekannten arabischen Prinzes und rette die holde Prinzessin aus den Klauen fieser Schurken. Überwinde dabei tödliche Stacheln, bekämpfe die gruseligsten Skelette und erobere das Herz der Prinzessin im Sturm.

Michael Sosinka News