Prince of Persia

News

Prince of PersiaWird ein neues Spiel angekündigt?

News

Ubisoft deutet auf Facebook an, dass es kommende Woche möglicherweise eine Ankündigung eines neuen Spiels der "Prince of Persia"-Reihe geben könnte ... wann genau ist jedoch noch nicht bekannt.

Prince of PersiaArbeitet Climax an einem neuen Spiel?

News

Nach der Veröffentlichung von "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" ist es sehr still um die Serie geworden. Nun tauchten im Netz Bilder auf, die möglicherweise einen neuen Ableger zeigen. Als Entwickler wird dabei Climax genannt.

Prince of PersiaOffizielle Pause für PoP-Marke

News

In der Spiele-Industrie ist es nicht ungewöhnlich, dass gewisse Spiele-Marken eine Weile pausieren, um dann mit frischer Kraft und neuen Ideen wieder in Angriff genommen werden kann.

Prince of PersiaKehrt der Prinz auf Next-Gen-Konsolen zurück?

News

Bereits vor drei Jahren sorgte der persische Prinz ohne Namen nicht nur auf den heimischen TV-Geräten für spannende Verfolgungsjagden, nein auch im Kino machte er eine gute Figur. Dann wurde es jedoch sehr ruhig um "Prince of Persia". Nun tauchten jedoch neue Gerüchte auf, dass die Serie auf der...

Prince of PersiaQuellcode wiedergefunden

News

"Prince of Persia" zählt zweifelslos zu den bekanntesten Spielen der Videospielgeschichte. Bereits im Jahre 1989 machte sich der namenlose Prinz auf, die geraubte Prinzession zu retten. Mittlerweile besitzt Ubisoft die Rechte an der Serie, doch galt der Quellcode der Ursprungsversion lange Zeit...