Deadly Premonition

Ein kleiner Ausblick auf den Director's Cut

Für die Fans ist es das Spiel schlecht hin, andere finden es einfach nur grottig - Ja, "Deadly Premonition" polarisiert. Nun ist das erste Bildmaterial zum kommenden "Director's Cut" aufgetaucht.

ScreenshotIrgendwie ist das jedoch mehr eine Selbstbeweihräucherung als eine tatsächliche Werbung. An sich bekommt der Zuschauer innerhalb eines einminütigen Videos zunächst gesagt, welche Magazine das Spiel so unglaublich toll finden, wer davon begeistert ist und so weiter.

Screenshot

Erst dann werden fünf - exakt fünf! - Sekunden aus dem "Direcotr's Cut" gezeigt - Agent York, schwer atmend im Regen stehen. Zuor ist das Spiel in Europa nur für die Xbox 360 veröffentlicht worden. PS3-User mussten auf eine Import-Version zurückgreifen, die in Japan den Namen "Red Seeds" trägt.

Screenshot

News Flo