Deadly Premonition

Deadly Premonition stürmt den PC – und hat Einiges im Gepäck!

Das Team rund um „Rising Star Games“ hat den Release von "Deadly Premonition" als Directors Cut für den PC angekündigt: Im neuen, graphisch aufpolierten Gewand und einer Bonus-Storyline soll Agent Francis York Morgan erneut unser Geek-Blut in Wallung bringen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dASjh04bT9M

Deadly Premonition war nie wirklich weg und meldet sich doch zurück: Nachdem die (noch) aktuelle Konsolengeneration nach und nach vom Hype um den Geheimtipp erfasst wurde, dürfen sich nun auch die PC-Spieler unter uns freuen: Als Directors Cut ist das Spiel nun bei Steam Greenlight zu finden und fiebert seinem endgültigen Release entgegen.

Screenshot

Wenn es dann soweit ist, dürfen sich Benutzer des guten, alten Heimrechners über Grafik im neuen Gewand, einer Bonus-Storyline und einigen weiteren Bugfixes gegenüber den Konsolenversionen freuen. Wir setzen schon mal Kaffee auf und freuen uns auf die Rückkehr von Zach und Agent Morgan!
 

News Dom