Nächster PAX-Teaser von Gearbox Software

Dieses Mal ist es ein "&"

Gearbox Software deutet jetzt das nächste Spiel für die PAX East 2019 in Boston an. Dieses Mal bekommen wir einfach nur ein "&".

Screenshot

Gearbox Software hat für die PAX East 2019 in Boston eine Präsentation angekündigt, die am 28. März 2019 stattfinden wird. Dort wird es mehrere Enthüllungen geben. In dieser Woche gab es diverse Teaser, die auf "Borderlands 3", "Borderlands 2" für die Switch und irgendeinen Titel mit einem zerlegten Roboter schliessen liessen. Jetzt ist der nächste Twitter-Teaser dieser Art an der Reihe.

Es geht wieder um ein anderes Spiel, aber dieses Mal gibt es nur ein "&" als Hinweis (siehe Tweet). Gearbox Software wird wohl ein Spiel vorstellen, das ein "&" im Namen hat, aber mehr wissen wir leider nicht.

Michael Sosinka News