Gearbox Software kündigt VR-Game mit Penn & Teller an

Spieler sollen hinters Licht geführt werden

News Michael Sosinka

Gearbox Software hat mit Penn & Teller’s Cruel Virtual Tricks for Real Friends" ein eher ungewöhnliches Projekt in der Entwicklung.

Screenshot

Wer erwartet hat, dass Gearbox Software auf der PAX East 2017 in Boston endlich "Borderlands 3" ankündigen würde, der wurde leider enttäuscht. Stattdessen hat der Studio-Chef Randy Pitchford auf einem Panel ein VR-Projekt mit dem Magier-Duo Penn und Teller enthüllt.

Laut Randy Pitchford wird das Spiel momentan "Penn & Teller’s Cruel Virtual Tricks for Real Friends" genannt. Wie es heisst, geht es darum, dass man seine Freunde erstmals in die virtuelle Realität einführt. Spielern, die sich mit dem Medium nicht auskennen, sollen allerlei Streiche gespielt werden. Randy Pitchford spricht von einem einzigartigen Projekt, aber leider ist ansonsten noch nicht viel bekannt zu "Penn & Teller’s Cruel Virtual Tricks for Real Friends".

Kommentare