Gearbox Software

Energie! Randy Pitchford - Motion Steuerung entwickelt sich zu Holodecks

News Flo

Wer kennt Star Trek? Falls nicht, unbedingt anschauen - Neid-Pflicht-Programm - Hier besitzt jedes Raumschiff, besonders die U.S.S. Enterprise ein Holodeck, das jedes erdenkliche Setting erschaffen kann. Randy Pitchford, Scherzkeks und Tausendsasa, ist nun der Meinung, dass die Motion Steuerung irgendwann sich in ein Holodeck verwandeln wird.

Screenshot

In einem Gespräch dreht der Spassvogle so richtig auf und erklärt, warum die Motion Steuerung irgendwann sich zu den Holodecks entwickeln wird.Trotzdem gab er auch an, dass wir noch sehr weit davon entfernt sind, ein Holodeck in Form von Star Trek realisieren zu können.

Er selbst hingegen bevorzugt traditionelle Eingabewege. Dementsprechend ist er kein grosser Fan von Kinect, PlayStation Move und Co. Trotzdem  erkennt er deren Wegweisenden Funktionalität durchaus an.

Kommentare