Gearbox Software deutet weitere Enthüllung auf PAX East 2019 an

Dieses Mal ist nicht Borderlands 3 gemeint

Gearbox Software hat ein weiteres Spiel für die PAX East 2019 in Boston angedeutet. Und wie es aussieht, ist es nicht "Borderlands 3".

Screenshot

Gearbox Software hat für die PAX East 2019 in Boston zuletzt eine Präsentation angekündigt, die am 28. März 2019 stattfinden wird. Dort wird es mehrere Enthüllungen geben. "Borderlands 3" (oder ein anderes "Borderlands") wurde bereits angedeutet, doch der Entwickler plant offensichtlich noch eine Vorstellung.

Gearbox Software hat jetzt einen weiteren Tweet veröffentlicht: "Time to tease another game for PAX!" Es geht also um ein anderes Spiel und auf dem Bild sehen wir einen zerlegten Roboter, der auf einer Art von Operationstisch liegt. Um welches Spiel es sich dabei handeln könnte, ist unklar.

Michael Sosinka News