Gearbox Software

News & Stories

Borderlands: The Pre-Sequel Neue Infos und neues Video

0 Kommentare

Borderlands: The Pre-Sequel Neues Spiel offiziell für Herbst 2014 angekündigt

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Per Pressemitteilung haben Publisher 2K Games und Entwickler Gearbox Software einen neuen Ableger aus dem "Borderlands"-Universum angekündigt. Dieser heißt, wie bereits richtig geleaked, "Borderlands: The Pre-Sequel" und soll im Herbst 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Gearbox Software Wann wird das neue Next-Gen-Spiel enthüllt?

0 Kommentare

Wie bereits bekannt, arbeiten die Entwickler hinter "Borderlands" oder "Brother in Arms" derzeit an zwei neuen Spielen, die für die neue Konsolen-Generation auf den Markt kommen wird.

Gearbox Software "Borderlands 3" nicht in Entwicklung

0 Kommentare
Gearbox Software

Im Gespräch mit Polygon hat Entwickler Gearbox bekannt gegeben, dass es aktuell kein Team für „Borderlands 3“ gibt. Viel eher beschäftigen sich die Mitarbeiter mit anderen Projekten, wie CEO Randy Pitchford bestätigt hat.

Gearbox Software Software Community Day 2013 - Hier gehts zum Stream!

0 Kommentare

In diesem Moment veranstaltet Gearbox Software seinen großen Software Community Day, den ihr via Livestream mitverfolgen könnt! Im Laufe der nächsten Stunden werden sowohl häufige Fragen aus der Community beantwortet, als auch kurze Vorträge zu spezifischen Themen rund um das Studio und die Gameindustrie gehalten.

Gearbox Software Zwei Next-Gen-Marken in Arbeit

0 Kommentare
Gearbox Software

Die Macher der bekannten Spiele "Borderlands" und "Aliens: Colonial Marines" sprechend während der diesjährigen PAX Prime auch über die neuen Projekte des Unternehmens.

Aliens: Colonial Marines Schauspieler erzählt von seinen Eindrücken hinter den Kulissen

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Als "Aliens: Colonial Marines" angekündigt wurde, rieben sich zahlreiche Fans der alten Alien-Filme die Hände und freuten sich über vielversprechende Trailer. Die Realität sah dann ganz anders aus, und nun erfahren wir, dass es hinter den Kulissen ähnlich unspaßig ablief, wie vor den Monitoren.

Aliens: Colonial Marines DLC Stase Unterbrochen veröffentlicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Dass ein Shooter nicht nur sinnloses Geballer bedeutet, beweist unter anderem auch "Aliens: Colonial Marines". Die Macher des First Person Shooters veröffentlichen einen Zusatzinhalt, der die Geschichte des Spiels erweitert.

Aliens: Colonial Marines DLC "Stasis Interrupted" angekündigt?

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Überraschenderweise wird es zum Shooter „Aliens: Colonial Marines“ einen Download-Inhalt geben. Dieser hört auf den Namen „Stasis Interrupted“ und wird die Einzelspieler-Kampagne des Spiels bereichern. Eine genaue Ankündigung zum DLC samt Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Aliens: Colonial Marines Mit-Entwickler TimeGate schließt die Pforten

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Nach dem desaströsen Flop von "Aliens: Colonial Marines" muss nun zumindest Mit-Entwickler TimeGate sehr starke Konsequenzen ziehen. Wie nun bekannt wurde, hat der Entwickler alle seine Mitarbeiter entlassen und hat im Grunde bereits aufgehört zu existieren.

Aliens: Colonial Marines Mit-Entwickler Timegate sitzt auf riesigem Schuldenberg

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Mit "Aliens: Colonial Marines" veröffentlichte Entwickler Gearbox zusammen mit Publisher Sega einen der Flops des Jahres. Da sich das Spiel schlecht verkaufte, leidet Mit-Entwickler Timegate nun unter riesigen Schulden.

Gearbox Software "Alien"- und "Borderlands"-Entwickler schnappt sich "Homeworld"

0 Kommentare
Gearbox Software

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die restlichen Lizenzen von THQ zwangsversteigert wurden. Nun wurde unter anderem bekannt, dass sich der amerikanische Entwickler Gearbox "Homeworld" gekauft hat.