Gearbox Software

Übersicht

Borderlands 3 auf der PAX East 2019? Präsentation von Gearbox Software bestätigt

2 Kommentare
Borderlands 3 auf der PAX East 2019?

Es gibt die Chance, dass Gearbox Software "Borderlands 3" endlich auf der PAX East 2019 in Boston enthüllen wird. Drücken wir die Daumen!

Gearbox Software hätte fast Halo 4 entwickelt Dann wurde aber 343 Industries gegründet

0 Kommentare
Gearbox Software hätte fast Halo 4 entwickelt

Microsoft hat darüber nachgedacht, Gearbox Software mit der Entwicklung von "Halo 4" zu beauftragen. Aber dann wurde 343 Industries gegründet.

Deutet Randy Pitchford Borderlands 3 an? Es könnte bald eine Enthüllung geben

0 Kommentare
Deutet Randy Pitchford Borderlands 3 an?

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat vielleicht eine baldige Enthüllung von "Borderlands 3" angedeutet. Oder er spielt mit den Gefühlen der Fans.

Gearbox hat ein neues Franchise in der Pipeline Für Gamer jeden Alters

0 Kommentare
Gearbox hat ein neues Franchise in der Pipeline

Das Unternehmen hinter der "Borderlands"-Reihe plant offenbar ein eher familienfreundlicheres Franchise. Man darf gespannt sein.

Erscheint Borderlands 3 nächstes Jahr? Neues Gerücht

0 Kommentare
Erscheint Borderlands 3 nächstes Jahr?

Gerüchte sollten immer mit der nötigen Skepsis aufgenommen werden, aber angeblich wird "Borderlands 3" im Jahr 2019 erscheinen.

Borderlands 3 mit Crossplay? Randy Pitchford von Sonys Entscheidung begeistert

1 Kommentare
Borderlands 3 mit Crossplay?

Randy Pitchford ist vom Crossplay und Sonys Entscheidung begeistert. Bedeutet dies, dass "Borderlands 3" ebenfalls das Crossplay unterstützen wird?

Modder findet Tippfehler im Code von Aliens: Colonial Marines KI wird deutlich verbessert

0 Kommentare
Modder findet Tippfehler im Code von Aliens: Colonial Marines

Wie es aussieht, war die KI des 2013er Shooters "Aliens: Colonial Marines" wegen eines simplen Tippfehlers so schlecht. Das hat ein Modder entdeckt.

Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an Damit fällt Borderlands 3 endgültig flach

0 Kommentare
Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an

Take-Two wird auf der E3 2018 in Los Angeles keine neuen Spielen ankündigen. Damit fallen ein neues "BioShock" oder "Borderlands 3" flach.

Take-Two verschiebt wichtiges Spiel Ist es Borderlands 3?

0 Kommentare
Take-Two verschiebt wichtiges Spiel

Take-Two hat ein wichtiges Spiel von 2K Games auf das nächste Finanzjahr verschoben. Dabei könnte es sich um "Borderlands 3" handeln.

Borderlands 3 offenbar nicht auf E3 2018 Gearbox Software wird andere Spiele zeigen

0 Kommentare
Borderlands 3 offenbar nicht auf E3 2018

Laut einem Sprecher von Gearbox Software wird "Borderlands 3" leider nicht auf der E3 2018 in Los Angeles vertreten sein.

Microsoft hat keine exklusiven Marketing-Rechte für Borderlands 3 Randy Pitchford dementiert Gerücht

0 Kommentare
Microsoft hat keine exklusiven Marketing-Rechte für Borderlands 3

Laut Randy Pitchford, dem CEO von Gearbox Software, hat Microsoft keine exklusiven Marketing-Rechte für Borderlands 3.

Wann wird Borderlands 3 enthüllt? Vielleicht kurz vor der E3 2018?

0 Kommentare
Wann wird Borderlands 3 enthüllt?

Wird "Borderlands 3" erstmals auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft gezeigt? Dieses Gerücht macht derzeit die Runde.

Borderlands oder BioShock? Mit Spannung erwarteter neuer Titel von 2K Games

1 Kommentare
Borderlands oder BioShock?

Die Chancen stehen gut, dass bis Ende März 2019 endlich "Borderlands 3" erscheinen wird. Oder haben wir es mit "BioShock" zu tun?

Randy Pitchford spricht sich gegen Bezahlen von Loot-Boxen aus Gearbox Software will nicht daran teilhaben

0 Kommentare
Randy Pitchford spricht sich gegen Bezahlen von Loot-Boxen aus

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat nichts gegen Loot-Boxen in Spielen, ganz im Gegenteil, aber er ist gegen ihre Monetarisierung.

Letztes Update für Battleborn veröffentlicht Borderlands-Skins & mehr

0 Kommentare
Letztes Update für Battleborn veröffentlicht

Gearbox Software hat das letzte Update für "Battleborn" veröffentlicht und wendet sich jetzt anderen Dingen zu. Die Server bleiben jedoch weiterhin online.

Gearbox Software sucht nach Autor Wahrscheinlich für Borderlands 3

0 Kommentare
Gearbox Software sucht nach Autor

Gearbox Software sucht derzeit nach einem Autoren. Dieser soll wahrscheinlich an "Borderands 3" arbeiten, das jedoch nicht direkt erwähnt wurde.

Keine neuen Inhalte für Battleborn Nach dem Herbst-Update ist Schluss

0 Kommentare
Keine neuen Inhalte für Battleborn

Nach dem Herbst-Update wird Gearbox Software keine weiteren Inhalte für "Battleborn" veröffentlichen. Das Studio konzentriert sich auf ein anderes Projekt.

Borderlands 3 soll bedeutenden Schritt nach vorne machen Deswegen dauert es so lange

0 Kommentare
Borderlands 3 soll bedeutenden Schritt nach vorne machen

Gearbox Software lässt sich mit "Borderlands 3" etwas mehr Zeit, um einen bedeutsamen und würdigen Schritt nach vorne zu machen.

Borderlands liegt in den Händen von Gearbox Telltale hält sich da raus

0 Kommentare
Borderlands liegt in den Händen von Gearbox

Wir könnten die Charaktere aus "Tales from the Borderlands" irgendwann wiedersehen, aber das hängt jetzt von Gearbox Software ab. Telltale Games ist raus.

Neue Skins für Battleborn angekündigt Bekannte Gesichter aus Borderlands

0 Kommentare
Neue Skins für Battleborn angekündigt

Der Multiplayer-Shooter "Battleborn" wird in diesem Jahr neue Skins bekommen, die auf den Charakteren von "Borderlands" basieren.

Grafik-Stil von Borderlands hat Erfolg limitiert Cartoon-Look gefällt vielen Spielern nicht

2 Kommentare
Grafik-Stil von Borderlands hat Erfolg limitiert

Laut dem Gearbox-CEO Randy Pitchford schränkt der Comic-Look die Verkäufe der "Borderlands"-Reihe ein. Er hält es dennoch für die richtige Entscheidung.

Grafik-Stil von Borderlands hat Erfolg limitiert Cartoon-Look gefällt vielen Spielern nicht

2 Kommentare
Grafik-Stil von Borderlands hat Erfolg limitiert

Laut dem Gearbox-CEO Randy Pitchford schränkt der Comic-Look die Verkäufe der "Borderlands"-Reihe ein. Er hält es dennoch für die richtige Entscheidung.

90 Prozent von Gearbox arbeitet an Borderlands 3 Randy Pitchford macht Andeutung

0 Kommentare
90 Prozent von Gearbox arbeitet an Borderlands 3

Randy Pitchford hat auf der PAX West 2017 durchblicken lassen, dass fast alle Entwickler bei Gearbox Software an "Borderlands 3" arbeiten.

Red Dead Redemption 2 soll für Rekordjahr sorgen NBA 2K17 über 8,5 Millionen Mal ausgeliefert & Borderlands 3 könnte auf dem Weg sein

0 Kommentare
Red Dead Redemption 2 soll für Rekordjahr sorgen

"Red Dead Redemption 2" soll für ein Rekord-Finanzjahr sorgen, doch auch "NBA 2K17" ist in der Erfolgsspur und Take-Two erwartet viel Umsatz von "NBA 2K18".