Telltale Games wird komplett geschlossen

Das war's dann

News Michael Sosinka

Nachdem Telltale Games fast alle Mitarbeiter entlassen hat, wird das Studio jetzt abgewickelt. Das ist also das Ende des Unternehmens.

Screenshot

Es war ja abzusehen, dass es Telltale Games nicht mehr lange geben kann, denn schliesslich wurden zuletzt fast alle Mitarbeiter entlassen. Sherwood Partners bestätigte jetzt, dass man die Abwicklung und somit die Schliessung des Studios überwacht.

Pete Hawley, der CEO von Telltale Games, hat währenddessen seinen Twitter-Account geschlossen und in seinem LinkedIn-Profil bestätigt er, dass er seine Position bei Telltale Games in diesem Monat aufgegeben hat. Zudem sind viele Spiele von Telltale Games aus Steam entfernt worden. Jetzt geht es wohl darum, alle Assets zu verkaufen.

Kommentare