SNK kündigt neue Hardware an

Enthält Neo Geo-Spiele

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, dürfen wir uns auf ein Neo Geo Mini freuen. SNK hat jedenfalls eine neue Hardware mit Neo Geo-Spielen bestätigt.

Screenshot

SNK hat im Rahmen seines 40. Jubiläums eine neue Hardware angekündigt, die klassische Neo Geo-Spiele enthalten wird. Auch wenn kaum Details genannt wurden, kann man von einer typischen Mini-Konsole ausgehen. Passende Informationen werden noch folgen.

Es heisst: "In diesem Jahr feiert SNK sein 40-jähriges Bestehen. Mit Dankbarkeit gegenüber den Fans, die SNKs Titel unterstützt haben, darunter The King of Fighters, Fatal Fury, Samurai Shodown und Metal Slug, stellen wir eine neue Spielmaschine vor, welche die beliebten Spiele von Neo Geo zusammenfasst. Bitte freut euch darauf. Die Zukunft ist jetzt!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare