Professor Layton und die Maske der Wunder

Relese in den USA kommenden Oktober

Während einer NIntendo-Direct-Konfoerenz hat das Unterenhemen nicht nur seinen neuen Nintendo 3DS XL vorgestellt, sondern auch einen Blick auf den Release von Professor Layton geworfen. Der neuste Teil des Rätsellösers soll nun kommenden Oktober in den USA erscheinen.

ScreenshotUm genau zu sein, veröffentlicht Nintendo "Professor Layton and the Mast of Miracle" am 28. Oktober 2012. Ursprünglich war der November als Releasezeitraum geplant gewesen. Wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist noch unklar. Nintendo hatte sich dazu bislang noch nicht wirklich geäußert.

Mit Bewertungen zwischen 93 und 96% gehören die Spiele des Knobelfranchises "Professor Layton" sicherlich zu den am Besten bewerteten Titel auf GAMES.CH. Auch weil sich die Reihe sehr gut verkauft, erscheint nun bereits Teil fünf in unseren Gefilden. Wir haben uns in das fiktive Monte D'Or begeben, um euch verraten zu können, warum ihr euch dieses Spiel unbedingt besorgen solltet.

News Flo