Professor Layton und die Maske der Wunder

15 Millionen verkaufte Spiele der Marke

Kennt ihr schon "Professor Layton" und habt eines der beliebten Titel der Marke schon mal ausprobiert? Falls ja, dann gehört ihr zu den Millionen Spielern, die die Verkaufszahlen des Franchise ordentlich in die Höhe getrieben haben.

ScreenshotLevel 5 gibt nun aktuelle Verkaufszahlen bekannt und darf sich über das Knacken eines neuen Meilensteins freuen.

So wurden insgesamt bereits über 15 Millionen Spiele der "Professor Layton"-Marke verkauft! Welche Spiele dabei am besten abschnitten und wie die Zahl auf die einzelnen Titel aufgeteilt ist, wurde leider nicht bekanntgegeben.

Mit Bewertungen zwischen 93 und 96 Prozent gehören die Spiele des Knobelfranchise "Professor Layton" sicherlich zu den am Besten bewerteten Titeln auf Games.ch. Was haltet ihr von den Spielen der Reihe?

Mit Bewertungen zwischen 93 und 96% gehören die Spiele des Knobelfranchises "Professor Layton" sicherlich zu den am Besten bewerteten Titel auf GAMES.CH. Auch weil sich die Reihe sehr gut verkauft, erscheint nun bereits Teil fünf in unseren Gefilden. Wir haben uns in das fiktive Monte D'Or begeben, um euch verraten zu können, warum ihr euch dieses Spiel unbedingt besorgen solltet.

News Sharlet