Neues PS4-Spiel von Level 5 in Arbeit

Enthüllung auf der E3 2015

Level 5, verantwortlich für gelungene Titel wie "Ni no Kuni", arbeitet an einem neuen Rollenspiel für die PlayStation 4. Das Projekt wird auf der E3 2015 vorgestellt.

ScreenshotPS4-Besitzer dürfen sich freuen, denn wie Akihiro Hino, der Chef von Level 5, bekannt gegeben hat, arbeitet sein Studio an einem neuen Spiel für die PlayStation 4. Allerdings muss man noch viel Geduld aufbringen, denn das Projekt wird erst auf der E3 2015 enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel, aber darüber hinaus hat der gute Akihiro Hino leider keine umfangreichen Infos verraten.

Der Titel soll scheinbar einen epischen Umfang haben, der zum Beispiel größer ist als der von "White Knight Chronicles". Zumindest möchte Akihiro Hino ein solches Spiel realisieren. Level 5 ist für viele gelungene Games verantwortlich. Neben "White Knight Chronicles" und dem zweiten Teil hat das Studio ebenfalls "Ni no Kuni", "Professor Layton", "Dragon Quest VIII" oder "Wonder Flick" zu verantworten. Man kann also sehr gespannt darauf sein, was Level 5 nun in der Pipeline hat.

News Michael Sosinka