End of Nations

VIDEO: E3-Trailer veröffentlicht

Nur noch wenige Stunden trennen uns von der ersten Pressekonferenz und somit dem Start der diesjährigen E3. Doch ehe es so weit ist, veröffentlichen die unterschiedlichsten Entwickler, Firmen und Publisher Trailer noch und nöcher, um die vor Ort anwesende Presse und Messebesucher auf das gezeigte einzustimmen. Auch Trion Worlds hat mit einem neuen Video zu "End of Nations" einen weiteren Stimmungstrailer veröffentlicht.

Das Besondere an dem Trailer ist, dass das Effektgewitter auf dem Bildschirm wie eine Art Sportveranstaltung wirkt. Während sich unterschiedliche Einheiten zweier Parteien gegenseitig an die Gurgel gehen, kommentieren zwei Moderatoren aus dem Off das Geschehen und freuen sich stellenweise euphorisch über bestimmte Situationen.

News Flo