End of Nations

Details zum neuen Konzept

Vor einigen Tagen gaben die Macher von "End of Nations" bekannt, dass sich das Konzept des Spiels drastisch ändern wird. Nun wurden die Pläne für "End of Nations" offiziell enthüllt.

ScreenshotSo soll das Spiel zu einem flotten MOBA-Titel werden, der ein überarbeitetes und sehr modernes Benutzer-Interface aufweist. Die Gruppen sollen außerdem kleiner, dafür aber stärkere Helden mitbringen.

Die Macher von "End of Nations" überarbeiten in diesem Zuge auch die Grafik und machen aus dem ehemaligen MMORTS-Spiel ein dynamisches Produkt mit einer Mischung aus MOBA und RTS.

Mit dem neuen taktischen Stufensystem soll es außerdem sehr einfach möglich sein, ins Spiel einzusteigen. Wer die überarbeitete Version des Spiels mal ausprobieren möchte, hat auf der offiziellen Internetseite die Chance auf einen Beta-Zugang zum geschlossenen Test.

News Sharlet