Crystal Dynamics bekommt neues Führungsduo

Darrell Gallagher verlässt Square Enix

Darrell Gallagher, der Chef von Crystal Dynamics, verlässt das Studio und somit auch Square Enix. Er wird von einem Führungsduo abgelöst.

Screenshot

Darrell Gallagher, der Chef von Crystal Dynamics ("Rise of the Tomb Raider"), verlässt zum Ende des Jahres das Studio und auch Square Enix. Er wird den Posten des "Head of Product Development and Western Studios" bei Square Enix also nur noch wenige Tage bekleiden. Er war insgesamt 10 Jahre im Unternehmen.

In einem Statement bedankt sich der Square Enix-CEO Phil Rogers bei Darrell Gallagher für seine tolle Arbeit. Wohin es ihn verschlagen wird, ist jedoch unbekannt. Bei Crystal Dynamics wird es ab dem neuen Jahr ein Führungsduo geben. Dabei handelt es sich um die beiden Branchen-Veteranen Scot Amos und Ron Rosenberg.

News Michael Sosinka