Super Mario 3D Land

Kommt ein DLC?

Unser aller Lieblingsklempner könnte schon bald wieder etwas zu tun bekommen, denn laut Satoru Iwata bestehe die Möglichkeit, dass ein DLC für "Super Mario 3D Land" erscheinen wird.

Angaben hierzu machte der Nintendo Chef in einem in der vergangenen Woche geführten Interview. Dort sprach er über Strategien, wie man einen Titel selbst Wochen nach seinem Erscheinen noch für die Spieler interessant machen kann.

Dabei meinte er, dass man durch das Anbieten von herunterladbaren "Super Mario 3D Land" Level nicht nur diese als Zusatzinhalt, sondern auch das ursprüngliche Spiel wieder für die Spieler wie Fans interessant wird. Ob das nun nur ein Beispiel oder vorausgegriffene Realität war, bleibt abzuwarten.

Mario Fans und solche, die es werden wollen, erleben erstmals ein Jump'n'Run in 3D-Landschaften: Entfernungen wirken tiefer, Rennen und Springen wirkt dynamischer und die spaßige Welt von Mario kommt noch näher! In 3D ist Super Mario in Bestform. Und Sie hoffentlich auch!

News Flo