El Shaddai: Ascension of the Metatron: Infos zur Switch-Portierung

Release-Zeitraum & Entwickler bekannt

In der vergangenen Woche wurde eine Switch-Portierung von "El Shaddai: Ascension of the Metatron" in Aussicht gestellt. Jetzt gibt es, wie damals versprochen, frische Informationen dazu. Los geht es mit einer Videobotschaft von Schöpfer Takeyasu Sawaki:

Hier erfahren wir, dass die Switch-Portierung von "El Shaddai: Ascension of the Metatron" im Laufe des Jahres veröffentlicht wird. Die Entwicklung übernimmt das in Shinjuku ansässige Studio Aqualead.

In "El Shaddai: Ascension of the Metatron" schlüpfen die Spieler in die Rolle von Enoch, der gefallene Engel bekämpfen muss. Versagt er, droht eine Sintflut, um ihr Reich zu vernichten. Dabei steht ihm Lucifel zur Seite, ein Engel, der ihm nützliche Ratschläge gibt. Dabei gilt es zunächst, Enochs Kampffähigkeiten zu trainieren, damit er gegen seine Feinde Bestand haben kann.

"El Shaddai: Ascension of the Metatron" ist bereits für PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich

In "El Shaddai - Ascension of the Metatron" schlüpfen die Spieler in die Rolle von Enoch, der gefallene Engel bekämpfen muss. Versagt er, droht eine Sintflut, um ihr Reich zu vernichten.

sebastian.essner News