Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Zweiter Teil bestätigt

Das Adventure "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" soll schon bald eine Fortsetzung erhalten und für PC veröffentlicht werden. Möglicherweise planen die Macher auch eine Umsetzung für weitere Plattformen.

ScreenshotSo ist die Rede davon, dass Daedalic Entertainment sich in Zukunft verstärkt auf Konsolen und mobilen Plattformen konzentrieren und ihre Titel nicht nur für PC auf den Markt bringen möchte.

Noch ist unklar, welche Inhalte der zweite Teil von "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" besitzen wird - ob die Geschichte des Erstlings fortgeführt wird oder ob es etwas gänzlich Neues für die Fans gibt.

"Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten 2" soll noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden, ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

News Sharlet