Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Nur 2000 Sammler-Editions

Wer sich auf den 22. Juni 2012 freut, der heiratet entweder, oder freut sich auf die Veröffentlichung von "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten". Daedlic Entertainment bestätigt nun, dass es eine sehr limitierte Sammler-Ausgabe geben wird.

ScreenshotDie Collector's Edition ist auf lediglich 2000 Exemplare beschränkt und wird als Buch-Verpackung ausgeliefert. Abgesehen vom Hauptspiel wird auch eine Nachbildung des Ledernotizbuchs des Feenforschers aus dem Spiel enthalten sein. In der CE liegt außerdem eine Making-Of-CD, fünf Charaktertafeln aus dem Spiel, ein gedrucktes Entwickler-Tagebuch, der Soundtrack als Audio-CD, ein Artbook, doppelseitiges Poster und ein umfangreiches Handbuch inkl. Lösungshilfen.

Die CE wird es nur bei ausgewählten Händlern geben und ebenfalls am 22. Juni 2012 veröffentlicht! Ein Preis wurde noch nicht bekanntgegeben - wer von euch will trotzdem unbedingt zuschlagen?

News Sharlet