From Software will Remaster in Erwägung ziehen

Wenn die Fans danach verlangen

From Software will nicht ausschließen, dass alte Marken als Remaster neu aufgelegt werden. Die Fans müssen es einfach nur wollen.

Screenshot

From Software besteht nicht nur aus "Dark Souls" oder "Bloodborne", denn das Unternehmen hat viele klassische Marken in seinem Portfolio. Deswegen will man durchaus Remaster in Erwägung ziehen, so wie im Fall von "Metal Wolf Chaos XD", um das sich jetzt Devolver Digital kümmert.

Der Producer Masanori Takeuchi sagte: "Manchmal ist es schwierig, aus der Sicht des Marketings zu erkennen, welche Spiele die Leute wollen. Natürlich, wenn es irgendeinen Wunsch gibt, würden wir gerne über einen Re-Release und ein Remaster nachdenken. So war es auch mit Metal Wolf Chaos XD. Devolver brachte diese Diskussion zu uns und wir sahen die Reaktionen der Fans und wir begannen, mit Devolver darüber zu sprechen."

Michael Sosinka News