Kündigt From Software bald neues Armored Core an?

Marketing-Manager hat es vielleicht angedeutet

Michael Sosinka

Der From Software-Marketing-Manager Yasunori Ogura hat womöglich die baldige Ankündigung eines neuen "Armored Core"-Spiels angedeutet.

Der From Software-Marketing-Manager Yasunori Ogura hat sein Twitter-Profil-Header-Bild mit einem neuen Banner aktualisiert, welches möglicherweise andeutet, dass bald ein neues "Armored Core"-Spiel offiziell angekündigt wird. Darauf warten die Fans ohnehin schon seit einer ganzen Weile.

Bereits im Dezember 2018 sagte der Form Software-Präsident Hidetaka Miyazaki, dass man zwei unangekündigte Titel in der Entwicklung hat, wobei später "Elden Ring" enthüllt wurde. Zuvor, genauer gesagt im Juni 2018, deutete Hidetaka Miyazaki an, dass ein neues "Armored Core" in Entwicklung sei. Und er bat die Fans, noch ein wenig länger zu warten.