FromSoftwares Website auf Google als Armored Core gelistet

Hinweis auf baldiges Reveal?

News Karl Wojciechowski

Vor Kurzem hat der Director von "Elden Ring"-Studio FromSoftware, Hidetaka Miyazaki, bestätigt, dass sich ein aktuelles Projekt des Entwicklerstudios in den "finalen Entwicklungsstadien" befindet, wir berichteten an dieser Stelle. Bereits zuvor konnten wir uns erschiessen, dass es sich dabei um ein neues "Armored Core" handeln muss, weil ausgewählte Fans eine Umfrage dazu erhielten. Nun gibt es einen weiteren Hinweis auf die Existenz des Titels und vielleicht sogar ein baldiges offizielles Reveal.

Denn wie auf Reddit berichtet, hat die Website von FromSoftware ein Rebranding erfahren. So ist sie derzeit auf Google unter "Armored Core" aufgeführt. Eine Ankündigung des Projektes von offizieller Seite hat es bislang jedoch noch nicht gegeben. Das Spiel befindet sich wohl bereits seit 2016 in Entwicklung, denn damals hiess es in einem Interview, dass FromSoftware an drei Titeln arbeite. Bei den anderen beiden handelte es sich um "Sekiro" und "Elden Ring".

Hinter der Listung auf Google könnte jedoch auch ein unspektakulärer technischer Grund stecken. Möglicherweise wurde die Website nicht richtig getaggt, sodass Google automatisch auf das im Alphabet als Erstes aufkommende Produkt zurückgriff.

Kommentare