Arbeitet From Software an neuen PS4-Spielen für Sony?

Angeblich zwei JRPGs

Laut unbestätigten Insider-Informationen arbeitet From Software an zwei weiteren PS4-Spielen, die von Sony veröffentlicht werden. Es sollen JRPGs sein.

Screenshot

Mit "Bloodborne" hat From Software bereits ein exklusives PS4-Spiel für Sony abgeliefert und laut dem bekannten Insider "Verendus", er war in der Vergangenheit schon für einige Leaks verantwortlich, arbeitet das Studio an zwei weiteren Exklusiv-Spielen für die PlayStation 4.

"Das nächste exklusive PS4-Spiel von From Software ist in der Entwicklung und es wird von Sony als First-Party-Titel veröffentlicht, wie Bloodborne. Es ist ein JRPG. Es gibt noch ein weiteres Projekt in der Entwicklung, mit einem ähnlichen Thema, und es ist ebenfalls ein JRPG, das von Sony als First-Party-Game gepublisht wird," so "Verendus", der ergänzte, dass Shuhei Yoshida vorerst keine Details dazu verraten oder die Spiele bestätigen wird, falls er danach gefragt wird.

News Michael Sosinka