From Software arbeitet an drei Spielen

Darunter neue Marke

From Software arbeitet nach "Dark Souls 3" an drei neuen Projekten. Hidetaka Miyazaki hat jetzt erste Hinweise zu diesen Spielen gegeben.

Screenshot

Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, hat in einem Interview verraten, dass sein Studio an drei neuen Projekten arbeitet, doch ein "Dark Souls" ist nicht darunter. Das erste Spiel ist ein Action-Rollenspiel, das ein ähnliches Setting wie "Dark Souls" hat. Es geht also wieder in Richtung Fantasy. Vielleicht ist es "Bloodborne 2".

Das zweite Projekt ist ein Reboot bzw. eine neue Idee zu einer bereits existierenden Marke. Dabei handelt es sich offenbar um "Armored Core". Dann wäre da noch das dritte Vorhaben, das etwas völlig Neues darstellen soll. Die neue Marke wird laut Hidetaka Miyazaki ein wenig schräg wirken.

News Michael Sosinka