From Software arbeitet an drei Spielen

Dark-Fantasy, kein Dark Souls 4 & es wird etwas verrückt

From Software arbeitet an insgesamt drei Spielen. Bisher wurde aber nur "Armored Core" bestätigt. Und es ist kein "Dark Souls 4" darunter.

Screenshot

Der Präsident From Software, die Rede ist von Hidetaka Miyazaki, hat nochmals bestätigt, dass in seinem Studio drei Spiele in der Entwicklung sind. Auf der TGS 2016 wurde enthüllt, dass ein neues "Armored Core" darunter ist. Details sind weiterhin nicht bekannt.

Darüber hinaus darf man sich auf einen Dark-Fantasy-Titel freuen, ganz im Stil eines "Dark Souls 3" oder "Bloodborne". "Dark Souls 4" ist es jedenfalls nicht, denn From Software hat mit der Serie abgeschlossen. Hidetaka Miyazaki sagte: "Die letzte Sache ist ein anderer Titel, der wahrscheinlich ein wenig abgedreht wirkt. Wenn wir das Spiel ankündigen werden, werden die Fans wahrscheinlich mit einem 'Oh, was zur Hölle ist das für ein schräges Spiel, das Miyazaki da entwickelt?' reagieren."

Er ergänzte: "Wenn ich schräg sage, dann meine ich, dass das Genre, an dem wir uns versuchen, ein wenig sonderbar sein könnte. Aber nicht nur das, der Rest der Inhalte könnte ebenfalls etwas abgedreht sein." Bei einigen Titeln dürfte die Entwicklung noch eine Weile dauern, aber bei From Software freut man sich auf eine zukünftige Ankündigung.

News Michael Sosinka