From Software

Übersicht

Elden Ring auf der Taipei Game Show 2020 Neuer Trailer?

0 Kommentare
Elden Ring auf der Taipei Game Show 2020

Das Open-World-Game "Elden Ring" wird auf der Taipei Game Show 2020 vertreten sein, aber leider nicht in spielbarer Form.

Kündigt From Software bald neues Armored Core an? Marketing-Manager hat es vielleicht angedeutet

0 Kommentare
Kündigt From Software bald neues Armored Core an?

Der From Software-Marketing-Manager Yasunori Ogura hat womöglich die baldige Ankündigung eines neuen "Armored Core"-Spiels angedeutet.

Shuhei Yoshida trifft sich mit From Software Bloodborne 2 in Entwicklung?

0 Kommentare
Shuhei Yoshida trifft sich mit From Software

Momentan wird darüber spekuliert, ob Sonys Shuhei Yoshida die Entwicklung von "Bloodborne 2" dezent angedeutet hat.

Elden Ring auf den Game Awards 2019? Release angeblich Anfang 2020

1 Kommentare
Elden Ring auf den Game Awards 2019?

Das Open-World-Game "Elden Ring" könnte auf den Game Awards 2019 zu sehen sein. Und erscheint der Titel bereits Anfang 2020?

Erscheint Elden Ring im April 2020? Ein Insider-Gerücht

0 Kommentare
Erscheint Elden Ring im April 2020?

Laut einem angeblichen Insider-Gerücht wird das Open-World-Game "Elden Ring" im April 2020 auf den Markt kommen.

Elden Ring im Juni 2020? Könnte aber auch ein Platzhalter sein

0 Kommentare
Elden Ring im Juni 2020?

Es wird vermutet, dass "Elden Ring" im Juni 2020 auf den Markt kommen könnte. Allerdings besteht die Chance eines Platzhalters.

Elden Ring nicht auf der TGS 2019 From Software offenbar noch nicht bereit

0 Kommentare
Elden Ring nicht auf der TGS 2019

Viele Spieler freuen sich auf "Elden Ring", das neue Werk von From Software, aber das Open-World-Game wird auch der Tokyo Game Show 2019 fern bleiben.

Auslieferungszahl von Sekiro: Shadows Die Twice genannt Kommt das Werk von From Software gut an?

0 Kommentare
Auslieferungszahl von Sekiro: Shadows Die Twice genannt

"Sekiro: Shadows Die Twice" von From Software wurde weltweit über 3,8 Millionen Mal ausgeliefert, wie bestätigt wurde.

Elden Ring doch auf der gamescom 2019? Angeblich hinter verschlossenen Türen [Update]

0 Kommentare
Elden Ring doch auf der gamescom 2019?

Es gibt das Gerücht, dass das Open-World-Game "Elden Ring" auf der gamescom 2019 hinter verschlossenen Türen gezeigt wird.

Elden Ring nicht auf der gamescom 2019 Geduld gefragt

0 Kommentare
Elden Ring nicht auf der gamescom 2019

From Software und Bandai Namco Entertainment werden "Elden Ring" nicht öffentlich auf der gamescom 2019 in Köln zeigen.

From Software an Zusammenarbeit mit Guillermo Del Toro interessiert Elden Ring & George R.R. Martin erst der Anfang?

0 Kommentare
From Software an Zusammenarbeit mit Guillermo Del Toro interessiert

From Software könnte sich vorstellen, zusammen mit dem Regisseur Guillermo Del Toro an einem Mech-Spiel zu arbeiten.

George R.R. Martin konnte sich in Elden Ring kreativ austoben Er hat die Lore geschrieben

0 Kommentare
George R.R. Martin konnte sich in Elden Ring kreativ austoben

George R.R. Martin hat die Lore von "Elden Ring" verfasst, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Das sagte der Director Hidetaka Miyazaki.

From Software hat keine weiteren VR-Pläne Studio wartet auf bessere Hardware

0 Kommentare
From Software hat keine weiteren VR-Pläne

From Software hat derzeit nicht vor, ein weiteres VR-Spiel zu entwickeln. Man will erst abwarten, bis es bessere Hardware gibt.

Elden Ring ist eine Evolution von Dark Souls Gemeinsamkeiten & grosse Unterschiede

0 Kommentare
Elden Ring ist eine Evolution von Dark Souls

Der Director Hidetaka Miyazaki ist auf "Elden Ring" eingegangen. Laut ihm ist das Rollenspiel eine Evolution von "Dark Souls".

From Software will Remaster in Erwägung ziehen Wenn die Fans danach verlangen

0 Kommentare
From Software will Remaster in Erwägung ziehen

From Software will nicht ausschließen, dass alte Marken als Remaster neu aufgelegt werden. Die Fans müssen es einfach nur wollen.

Was trägt George R.R. Martin zu Elden Ring bei? Hidetaka Miyazaki klärt auf

0 Kommentare
Was trägt George R.R. Martin zu Elden Ring bei?

Der Director Hidetaka Miyazaki hat verraten, was George R.R. Martin zum Open-World-Game "Elden Ring" beigetragen hat.

Gameplay-Mechanik von Elden Ring basiert auf Dark Souls Spiel ist aber auch anders

0 Kommentare
Gameplay-Mechanik von Elden Ring basiert auf Dark Souls

Das Gameplay von "Elden Ring" basiert zwar stark auf "Dark Souls", doch gleichzeitig ist das Third-Person-Action-Rollenspiel auch ganz anders.

Offizielle Ankündigung von Elden Ring Umfangreiches Fantasy-Action-RPG-Spiel von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin

0 Kommentare
Offizielle Ankündigung von Elden Ring

Bandai Namco kündigte heute "Elden Ring" an. Dabei handelt es sich um ein umfangreiches Fantasy-Action-RPG-Spiel, welches von FromSoftware Inc. unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki für Xbox One, PlayStation 4 und PC entwickelt wird.

Elden Ring von From Software bestätigt Hidetaka Miyazaki & George R.R. Martin beteiligt

0 Kommentare
Elden Ring von From Software bestätigt

From Software, Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin arbeiten an dem Fantasy-Action-Rollenspiel "Elden Ring".

Neues Spiel von From Software nicht komplett Open-World? Great Rune vielleicht nur Codename

0 Kommentare
Neues Spiel von From Software nicht komplett Open-World?

Aufgrund von technischen Limitierungen wird das neue Spiel von From Software vielleicht keine komplett offene Welt bieten.

George R.R. Martin arbeitet mit japanischem Entwickler Neues Open-World-Game von From Software?

0 Kommentare
George R.R. Martin arbeitet mit japanischem Entwickler

Die Anzeichen verdichten sich, dass From Software und George R.R. Martin an einem Open-World-Spiel arbeiten. Die Ankündigung soll auf der E3 2019 erfolgen.

Neues Spiel von From Software auf E3 2019? Multiplattform-Release & Dark Fantasy

0 Kommentare
Neues Spiel von From Software auf E3 2019?

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass From Software auf der E3 2019 in Los Angeles ein neues Spiel enthüllen wird.

Activision mit Sekiro: Shadows Die Twice zufrieden Verkäufe über den Erwartungen

0 Kommentare
Activision mit Sekiro: Shadows Die Twice zufrieden

Activision Blizzard hat verraten, dass man mit "Sekiro: Shadows Die Twice" sehr zufrieden ist. Die Verkäufe liegen über den Erwartungen.

Morgen Update 1.03 für Sekiro: Shadows Die Twice Balance-Anpassungen & Bugfixes

0 Kommentare
Morgen Update 1.03 für Sekiro: Shadows Die Twice

Am 23. April 2019 um 3:00 Uhr wird das Update 1.03 für "Sekiro: Shadows Die Twice" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. From Software nimmt einige Balance-Anpassungen und Bugfixes vor (siehe Changelog).